Corona-Regeln und Beherbergungsverbot

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:20. Januar 2021

Liebe Gäste,

für die nähere Zukunft dürfen wir unsere Ferienwohnungen leider nicht an Euch vermieten – es sei denn, Euer Aufenthalt dient ausschließlich beruflichen, medizinischen oder zwingenden sozial-ethischen Zwecken. In diesem Fall kommt gern auf uns zu.

Wir freuen uns darauf, unsere Ferienwohnungen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft wieder anbieten zu können!

Umgang mit Corona

Leider müssen wir voraussichtlich noch einige Zeit die erlernten Regeln im Umgang mit Corona anwenden. Um unseren Beitrag zur Bekämpfung einer weiteren Ausbreitung des COVID-19-Virus zu leisten, nehmen wir die geforderten Infektionsschutzregeln auch weiterhin ernst.

Dadurch wird insbesondere der persönliche Kontakt auch dieses Jahr etwas kürzer kommen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und bitten um Eure Mitwirkung.

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme und Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar