Gerätenutzung und Kursteilnahme im Amrumspa
Als unsere Gäste könnt ihr kostenfrei an den Kursen des Amrumspa teilnehmen und den gut ausgestatteten Geräteraum nutzen. Das Amrumspa ist nur knapp einen Kilometer entfernt.
Geräteraum
Der Geräteraum ist mit einer Reihe verschiedener Geräte und Hanteln für Cardiotraining und Muskelaufbau ausgestattet. Der Raum punktet mit warmer Wohlfühl-Atmosphäre und einer Glasfront, die viel Tageslicht in den Raum lässt.
Mehr Informationen hier: Fitness im Amrumspa
Vielfältiges Kursangebot
Ganzkörpertraining, Pilates, Aqua-Fitness, Rückenfit – für jeden ist etwas dabei: Informiert euch über das aktuelle Kursangebot am besten direkt hier: Kursangebot Amrumspa
Auch Yoga-Kurse werden regelmäßig angeboten, diese allerdings gegen Aufpreis.
Das Amrumspa bietet darüber hinaus auch Massagen und weitere Behandlungen an. Informiert euch am besten direkt auf der Homepage des Amrumspa.
Weitere Ausstattung
Umkleiden: Im Keller des Amrumspa befinden sich zwei kleine Umkleiden, jedoch keine Duschen.
Getränke/Kaffeebar: Am Empfang werden u.A. Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke verkauft.
So funktioniert´s
- Für das Angebot liegt in eurer Ferienwohnung ein Gäste-Ausweis bereit, den ihr im Amrumspa vorzeigen müsst.
- Ihr benötigt geeignete Sportklamotten und saubere Turnschuhe/Hallenschuhe. Bitte denkt schon zuhause beim Packen daran.
- Da ihr vor Ort nicht duschen könnt, überlegt euch vielleicht, ob ihr direkt passend gekleidet kommt und vor Ort nur schnell die Schuhe wechselt.
Kontakt Amrumspa
Amrumspa Gesundheitszentrum GmbH
Am Schwimmbad 1
25946 Wittdün auf Amrum
04682 – 96 15 888