Jetzt flexibel buchen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:3. Februar 2021

Angepasste Storno- Fristen im Frühling 2021

Liebe Gäste,

wenn man dieses Jahr irgendwo Urlaub machen kann, dann doch lieber im eigenen Land als in weiter Ferne, lieber in einer Ferienwohnung als in einem Hotel, lieber dort wo der Wind weht als wo die Luft steht – und wo man viel Platz hat, um Abstand zu halten.

Kurz: bei uns 🙂

Wir blicken also nach wie vor optimistisch – oder zumindest voller Hoffnung – auf die kommende Urlaubssaison.

Urlaub im eigenen Haus? Oder flexibel buchen.
Nur Schnecken verbringen ihren Urlaub im eigenen Haus

Allerdings sind insbesondere die kommenden Monate schwer einzuschätzen. Auch Experten können keine verlässliche Prognose abgeben.

Wir können daher den Wunsch, diesen Urlaub flexibel buchen zu können, sehr gut nachvollziehen.

Deshalb möchten wir Euch für die nächsten Wochen einer möglichen (aber nicht garantierten) Lockerung ein Versprechen geben. Für Buchungen mit dem Anreisetag im Zeitraum vom 1. März bis zum 30. April 2021 gilt:*

Sorgenfrei buchen

  • Bis zum 15. Tag vor Beginn der Mietzeit könnt Ihr flexibel stornieren – ohne Nennung von Gründen und ohne dass Kosten für Euch entstehen.

Kurzfristige Stornierung

  • Ihr müsst doch kurzfristig stornieren? Verschiebt euren Amrum-Urlaub auf einen besseren Zeitpunkt. Bei Stornierungen ab dem 14. Tag bis 1 Tag vor Mietbeginn wandeln wir Eure Buchung in einen Gutschein für einen gleichwertigen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt um.

* Sollte ein Beherbergungsverbot in der aktuellen Form weiter gelten, ist der Fall anders: Das Verbot richtet sich an uns als Vermieter und wir müssen Euch absagen. Selbstverständlich werden in diesem Fall keinerlei Kosten für Euch entstehen.

Für alle anderen Fälle und Zeiten gelten weiterhin die Regeln eines fairen und vernünftigen Miteinanders und im Zweifelsfall unsere Mietbedingungen (www.haus-achtern-strand.de/mietbedingungen).

Kommt jederzeit gern mit Fragen und Wünschen auf uns zu!

Eure Familie Heiß

Schreibe einen Kommentar