Kontakt

Wählt den Kontaktweg, der am besten zu Eurem Anliegen passt:

Telefon

0151 50777138

E-Mail

Kontaktformular/Buchungsanfrage

Eure Angaben verwenden wir zur Bearbeitung Eurer Anfrage und zur Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit der Vermietung unserer Ferienwohnungen. Unsere Datenschutzerklärung könnt Ihr hier einsehen.

Post

Auch Post kommt noch bei uns an. Eure Briefe, Postkarten oder voraus geschickte Koffer versendet ihr bitte an die folgende Adresse:

Familie Heiß
Haus Achtern Strand
Achtern Strand 10
25946 Wittdün auf Amrum

Anonym Kritik üben

Du hast einen Verbesserungsvorschlag oder etwas hat Dir bei uns nicht gefallen? Du hast eine Idee, die den Aufenthalt im Haus Achtern Strand aufwerten würde?

Wir freuen uns über jeden „sachdienlichen Hinweis“!

Den Ort um uns anonym – offen und ohne Rücksichtnachme – Deine Meinung zu sagen, findest Du hier.

Vielen Dank!