Urlaub mit Kindern

Familienurlaub: Mit Kindern am Strand

Amrum-Urlaub mit Kindern

Amrum eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub. Besonders die Kleinen fühlen sich hier pudelwohl. An Sand zum Buddeln mangelt es nicht und Platz gibt es für alle genug. Der Weg zum Wasser ist immer kurz und es gibt eine ganze Reihe von Spielplätzen über die Insel verteilt.

So ist es nicht verwunderlich, dass so mancher unserer Stammgäste schon als Kind auf Amrum im Urlaub war und jetzt mit den eigenen Kindern kommt.

Familienurlaub im Haus Achtern Strand

Wir geben unser Bestes damit sich auch die Kleinsten hier wohl fühlen und freuen uns, wenn wir Familien mit Kindern bei uns empfangen dürfen.

Für den Urlaub mit Kindern bieten sich Wohnungen Nr. 1, 3, 4 und 6 an. Von Wohnungen 3 und 6 aus ist der Garten einsehbar.
Für Eure Kleinkinder leihen wir Euch gern Ausrüstung wie Hochstuhl, (Reise-)Kinderbett, Wickelunterlage, Toilettenaufsatz etc. (kostenlos, nach Verfügbarkeit).

Ebenso gern verleichen wir Spielgeräte oder Brettspiele für Groß und Klein. Fragt uns gern danach.

Falls Ihr auf eine bestimmte Ausstattung angewiesen seid, äußert eure Wünsche bitte möglichst frühzeitig.
Familienurlaub, Urlaub mit Kindern: Garten und Spielplatz
Unseren Garten mit seinen Spielgeräten dürf ihr natürlich gern benutzen.
In wenigen Gehminuten erreicht ihr alternativ auch den Strandspielplatz „Piratenschiff“ (gleich neben der Strandbar „Seehund“ wo die Eltern ihren Sundowner genießen können wärend die Kinder auf dem Spielplatz toben). Über die Insel verteilt gibt es natürlich diverse weitere Möglichkeiten. Fragt uns gern. Mit Spielplätzen kennen wir uns aus 😉